15:43
20. Tage in Deutschland

Mein Tagebuch,
mein Urlaub ist fertig. Jetzt bin ich zu Hause. Es war sehr schön. Wir haben viele Spielen gespielt. Wir haben einige Aktivitäten gemacht. Wir haben viele Menschen kennengelernt.

Zuerst sind wir nach Erfurt mit dem Zug gefahren. Dann sind wir auf den Berg mit dem Bus gefahren. Im Berg sind wir in einem Hostel geblieben. Es war klein und hübsch. Am Freitagabend haben wir einige Spielen gespielt. Wegen dieser Spielen konnten wir uns kennen lernen. Wir sind mixen mit Frauen und Männer als zusammen im Zimmer geblieben. Es ist sehr interessant für uns. Danach begann die Party um 22.00 Uhr. Italienischen und ein Mann begannen zu tanzen. Vorher dem haben wir ein bisschen elektro Musik gehört. Dann sind wir ins Bett um 2.00 Uhr gegangen.

II. Tage des Kamp sind wir in den Berg um 10.00 Uhr zusammen gegangen, um zu wandern, nachdem Frühstück. wir haben dort schöne und interessante Aktivitäten gemacht. Es ist zwei Stunde gedauert. Wir sind im Wald spazieren gegangen. Es war gut aber ein bisschen mühsam.

Am Abend haben alle viele Getränke wie Wein, Bier usw. getrunken. Allerdings haben wir kein Alkohol getrunken. Aber alles war sehr schön. Ich bin sehr glücklich, weil ich diese Organisation teilgenommen bin.

Und es ist 20.30 Uhr. Ich bin zu Hause. Ich habe Fotos hochgeladen. Jetzt höre ich Techno Musik. Ich mag Elektro Techno Haus Musik. Morgen gehen wir mit Frauen nach Elektro Bar. Am Dienstag gibt es eine Party in Villa Bar. Wir gehen dort. Am Samstag gibt es eine andere Party für Erasmus Studenten. Diese Woche werden wir andere Literatur Seminar teilnehmen. Es ist sehr schwierig. Übrigens habe ich ein neues Wort gelernt. Das ist "hochladen". Das heißt "Upload" auf Englisch.  Man benutzt, wenn etwas in den Internet oder anderen Platz hochladen wird. Ich werde in den Internet meine Fotos hochladen. Ich habe neue Entscheidung. Sodann schreibe ich die Sätze und Wörter, die ich gelernt habe. Ich schreibe dieser, wann und wo, wie gelernt habe.
Zum beispiel: Heute habe ich zwei Wörter gelernt. Diese sind "Hochladen" und "Entscheidung". Erste ist ein Verb und andere ist einen Name.

Morgen habe ich ein Seminar um 10.00 Uhr und einen Termin mit Erasmus Tutor um 14.00 Uhr. Dann habe ich mit Frauen einen Termin im Disko und in der Party. Ich denke früher ins Bett heute zu gehen, weil morgen ich viele Arbeiten früh habe. Ich wünsche mich. Jetzt höre ich wieder Elektro Techno Musik von Sebastian Ingrosso. Ich schreibe so nur Deutsch.
"20. Tage in Deutschland" başlıklı bu blog yazısı, "20.10.2013" tarihinde "Jena in Deutschland" konumunda yazıldı. Bu blog yazısı yazılırken hava durumu dereceydi ve döviz kuru da şeklindeydi.
Yazım günü gelişen olaylar: ""
Kategori: Almanya Anıları | Okunma: 1292 | Ekleyen: jungnet | Etiket: Hochladen, Deutschland Urlaub, Entscheidung, Erasmus Party, party, termin, neues Hobby | Değerlendirme: 5.0/1